Startseite
  Archiv
  Zur 1. CHINCHILLA HOMEPAGE
  Abgabetiere
  Erfolge
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/chinchillas2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Familie Sibbert
( Email )
11.6.08 13:34
Hallo Familie Wisser,

wir haben am 04.06.08 ein Böckchen bei euch gekauft. Wir waren ganz begeistert von eurer Zucht und den vielen süßen Chins.Vielen lieben Dank für die nette Aufklärung. Snoopy und Sammy fühlen sich beide sehr wohl bei uns, die beiden verstehen sich richtig gut. Beide sind handzahm und lassen sich von mir füttern und streicheln. Demnächst bekommen sie Auslauf außerhalb des Käfigs. Viel Glück noch beim züchten und liebe Grüße von uns aus Fuhlendorf.



Claudia
( Email / Website )
17.5.08 19:14
Hallo,
komme über ein anderes GB auf Deine wunderschöne HP. Ganz goldige Tiere und eine sehr umfangreiche Homepage hast Du da gestaltet, mein Kompliment.
Herzliche Grüße sendet
Claudia
aus der Nürnberger Ecke mit Kuddelzoo.
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.
;-)



julia
( Email / Website )
18.1.08 15:54
huhu, schöne seite und süße chins!
Viel glück weiterhin!
lg



jenny
( Email / Website )
24.12.07 13:13
halo sonja!wünsche auch auf diesem wege frohe weihnachten und eine gutes neues jahr 2008!
liebe grüße jenny und familie



Simon
( Email / Website )
11.10.07 17:40
Hallo,wollte nur mal sagen dass jetzt auf meiner hp alles wieder geht und ihr euch jetzt mal die Fotos angucken könnt!
Ich bekomme Vielleicht noch ein Beige-Ebony-Mittel Weibchen in meiner Gruppe.H P Chinchilla-Weddelbrook.piczo.com

Gruß Simon



angie
( Email / Website )
12.7.07 18:06
hi Sonja, mmmmmmmmmh ich könnte hier echt ewig bleiben du hast echt süße chins .

Schade das Du so weit wech wohnst hätte sonst besimmt das Balck velvet Mädel genommen.

SCHADE.

Ich wünsche Dir weiter hin viel Spaß mit Dein Knuddels .

werde öfters hier schauen Träum .

G. angie



yvonne
( Email / Website )
9.7.07 12:21
Hallo Sonja,

schöne Hp und echt tolle Chins. Wollt einfach mal wieder nen Gruß da lassen und würde mich über einen gegen Besuch in meinem Gb sehr freuen.

Lieben Gruß Yvi



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung